Sporlerehrung durch den Stadtsportverband Hürth am 08.05.2024 im Bürgerhaus


Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass Heinz Breuer dieses Jahr in der Sparte Ehrenamt für den Vereinssport nominiert wurde uns sich in das goldene Buch der Stadt Hürth eintragen durfte

Heinz Breuer ist seit 19 Jahren Mitglied beim HWSC. Seit dieser Zeit engagiert er sich im Vorstand, zuerst als Zeugwart und aktuell als Liegenschaftswart. Herr Breuer hat sich durch seinen außerordentlichen und enormen Einsatz beim Umbau und Instandsetzung unseres Clubheimes, dem Bau der Lagerhalle sowie anderen handwerklichen Tätigkeiten ausgezeichnet.

Sein ehrenamtliches Engagement geht weit über das “normale” hinaus und die Stunden, die er für das Wirken des Vereines investiert hat – sind nicht mehr zu zählen. Zudem ist Heinz immer gut gelaunt, gelassen und ein Ruhepol in unserer Vorstandsriege.

Sein Fachwissen und seine Kompetenz stellen eine immense Bereicherung für uns dar. Auf diesem Wege möchten wir “Danke” sagen. Wenn Jemand eine Auszeichnung verdient hat, dann Heinz Breuer.“