Hallo liebe Mitglieder des HWSC!
Unsere erste Vereinsfahrt in diesem Jahr ging an das Veluwemeer und Stand unter einem guten Stern. Am Donnerstag und Freitag gab es Sonne satt und jede Menge Wind. So konnten die mitgebrachten Boards und auch das eigene Material unter besten Bedingungen ausgefahren werden. Auch am Samstag gab es mit großem Segeln noch gute Windsurf-Möglichkeiten. Ein guter Start in die Saison!
Hier noch mal der Hinweis, dass bei guten Windverhältnissen mittwochs abends im Rahmen des offenen SUP und Windsurf-Treffs am Otto-Maigler-See Vereinsmaterial ausgeliehen werden kann .
Knapp 20 Mitglieder haben dieses Mal an der Fahrt teilgenommen. Abends wurde in geselliger Runde gegrillt und erzählt. Alle hatten viel Spaß. In der Galerie findet ihr die Bilder.
Wie immer gilt: nach der Fahrt ist vor der Fahrt. Save the Date: Die Herbstfart geht vom 11. – 13.09.2026 zum Camping Schotsmann an das Veerse Meer.
Infos und Anmeldungen laufen über easyVerein oder unsere Homepage.
Genießt den Frühling!
Euer Vorstand
